Firma

Über mich

Sepp Vogel

Da ich gerne in der Natur arbeite, habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Geboren und aufgewachsen auf einem Bauernbetrieb in Hägglingen, war die Arbeit mit der Natur schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens. Nach meiner Ausbildung zum Käsermeister führte ich zusammen mit meiner Frau einige Jahre ein Käsilädeli. Auch heute spiegelt sich eine weitere Leidenschaft zu Käse in meiner Freizeit. Regelmässig organisiere ich Raclette- und Fondueessen für Vereine und Firmen oder Familienanlässe.

Schon immer war es mir wichtig, mich weiter zu bilden. Ich wechselte in die Lebensmittel-Logistik, wo ich bei diversen Lebensmittelhersteller und im Grosshandel, als Logistikleiter arbeitete. Bei meiner Arbeit als Logistiker und Sanitäts-Verantwortlichen absolvierte ich den Lehrgang zum Sicherheitsassistenten bei der SUVA in Luzern. So konnte ich Erfahrung als Sicherheitsbeauftrager sammeln.

Im Laufe der letzten Jahre konnte ich mein Angebot in der Gartenpflege und im Unterhalt von Liegenschaften stetig ausbauen. Dank meiner jahrelangen Erfahrung kann ich Ihnen eine kompetente und preiswerte Dienstleistung rund um Ihr zu Hause anbieten. Ausserdem sind Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit für mich selbstverständlich. Dabei steht die Sicherheit an erster Stelle.

Es würde mich freuen, Sie bedienen zu dürfen.

 

Ein neuzeitlicher und gut ausgerüsteter Maschinenpark steht zur Verfügung:

Maschinenpark